Hausarztpraxis Christian Oexle

Ihre Allgemeinmedizinische Praxis in Singen

Alternative Heilverfahren

Um unser ganzheitliches Konzept abzurunden, bieten wir neben unserem herkömmlichen Therapieangebot auch Möglichkeiten der Alternativmedizin an. Dazu gehören unter anderem:

  • Naturheilverfahren
  • Hömöopathie
  • Heilfasten
  • Energetische Heilung (Reconnective Healing) s.u.



In einem ausführlichen Beratungsgespräch besprechen wir gerne gemeinsam mit Ihnen die Möglichkeiten und erläutern den geplanten Therapieverlauf.
 


 

..........................................................................................................................

Informationen zur energetischen Heilung
 

Reconnective Healing

Reconnective Healing wurde durch Dr. Erik Pearl, einem erfolgreichen amerikanischen Arzt für Chiropraktik per Zufall entdeckt. Während seiner Behandlungen bemerkte er unerklärliche Heilungserfolge, die nicht auf seine chiropraktische Therapien zurückzuführen waren. Als naturwissenschaftlich geprägter Mensch versuchte er dem Ursprung und der Wirkungsweise auf den Grund zu gehen. Auch heute noch muss er eingestehen, dass er nicht genau weiß, wie die Wirkung zustande kommt. Aber es bietet sich hiermit zum ersten Mal die Möglichkeit Zugang zu einem neuen, umfassenderen Spektrum der Heilung zu erhalten, das uns bisher nicht zur Verfügung stand. Es schließt nicht nur alle bekannten Formen der "Energieheilung" mit ein, sondern geht weit über sie hinaus.

Das Spektrum von Reconnective Healing setzt sich aus dem gesamten Heil- und Evolutionskontinuum von Ernergie, Licht und Information zusammen. Es können Heilungen ermöglicht werden, die sich nicht nur auf Körper, Seele und Geist auswirken, sondern die Evolution unseres eigenen Seins und unserer Essenz mit einbeziehen.

Reconnective Healing unterscheidet sich wesentlich von anderen, uns bekannten Formen der " Energieheilung", indem es uns ermöglicht, über derart begrenzte "Techniken" hinauszugehen. Die Interaktion mit diesen deutlich spürbaren Energien beginnt während der Sitzung und hält lange darüber hinaus an. Nach der Sitzung werden Sie auf eine Ihre eigene Evolution (Entwicklung) vorantreibende und umfassendere Heilfrequenz eingestimmt sein, als je zuvor.


 

Reconnective Healing ist häufig eine lebensverändernde Erfahrung


 

Reconnective Healing ist keine rein körperliche Behandlungsform, sondern wirkt auf alle Ebenen des menschlichen Seins - der physischen, mentalen, emotionalen, spirituellen - und darüber hinaus. Es gibt also nicht bestimmete Krankheiten, die damit geheilt werden können oder auch nicht, Reconnective Healing hilft dem ganzen Mensch dabei heil zu werden.


 

Informationen zu den Behandlungen:

Kommen sie erstmals zu mir, werden wir ein kurzes Gespräch zu ihren Vorerfahrungen führen. Ich werde sie aber nicht fragen, welche konkreten Beschwerden sie haben, da dies eine Erwartungshaltung beinhaltet. Danach werden sie gebeten, sich auf einen Behandlungstisch zu legen, bis zum Ende der Behandlung die Augen zu schließen und eine offene Erwartungshaltung einzunehmen. Dabei ist es nicht empfehlenswert zu meditieren, zu beten,oder ein bestimmtes Resultat zu erwarten. Bleiben sie empfänglich für einen positiven und spannenden Prozess, der ihnen von Gott/der Liebe/dem Universum oder wie immer sie es nennen mögen überbracht wird und ihnen genau das gibt, was sie in diesem Moment brauchen.

Danach werden wir das von ihnen Erlebte besprechen.

Die Reconnective Healing Sitzungen dauern insgesamt ca 60 min.


 Ich kann kein bestimmtes Behandlungsergebnis garantieren, niemand wird das können! Ich bin mir aber sicher, dass jeder, der mit den Frequenzen des Reconnective Healing in Kontakt tritt, etwas wunderbares aus dieser Erfahrung mitnimmt! Oft ist es sofort offensichtlich, manchmal ist es subtiler und braucht eineige Tage Nachwirkzeit, damit es werden kann. Ganz spurlos geht dies aber an niemandem vorbei!


 

Reconnective Healing ist keine langwierige Behandlungsform! Wer isch rein bzw. gezielt auf eine abgegrenzte Problemzone oder einzelne Symptome konzentriert, macht Therapie und nicht Heilung!


 

Reconnective Healing ist ein Schritt zur Balance auf allen Ebenen, zur Ganzheit des Seins. Auch nach dem formalen Ende einer Reconnective Healing Sitzung wirkt die Energie noch lange weiter. Für viele Menschen ist die Erfahrung hierbei sogar lebensverändernd.

Es hat sich bewährt, zirka ein bis drei Sitzungen ,,am Stück'' (also innerhalb einiger tage bzw. in kurzen Abständen) durchzuführen. Diese Sitzungen können sich mitunter recht unterschiedlich anfühlen und andere Erlebnisse mit sich bringen. Gerade die dritte Sitzung ist oft ein sehr spezielles Erlebnis. Trotzdem sollte man von zu vielen Sitzungen ,,am Stück'' absehen.


 

Erik Pearl sagt hierzu:

''Wenn du Glück hast, wirst du eine Heilung erfahren, die du erwartet hast. Wenn du wirklich Glück hast, dann geschieht Heilung in einer Form, welche du dir nicht einmal erträumt hast - eine Heilung, die sich das Universum ganz speziell für dich ausgedacht hat.''


 

Oft gestellte Fragen (FAQs):

Welche Leiden sind behandelbar?

Reconnective Healing ist ein Werkzeug, um sie in die Balance und damit zu einer ganzheitlichen Gesundung zu führen. Das Anliegen ist es, Krankheiten nicht nur zu heilen, sondern auch der Entstehung schwerer und chronischer Leiden vorzubeugen. Jedwede Erkrankung kann Heilung erfahren. Es gibt viele Beispiele für eine spontane Gesundung auch schwerster Leiden. Wissenschaftler und Mediziner sind dabei, die Wirkung dieser energiemedizinischen Methode intensiv zu erforschen. So konnten sie in vielen Untersuchungen bereits nachweisen, dass es mit dieser energetischen Methode möglich wird, beinahe alle denkbaren körperlichen, physischen und emotionalen Leiden zu lindern oder gar zu bekämpfen.